bis zu 10 Shops

Shopify Integration

Wir haben haben uns für Shopify im Online-Handel entschieden, weil Shopify die beste und stabilste Schnittstelle für den Datenaustausch stellt, sich kontinuierlich weiterentwickelt und mit vielen Tools erweitert werden kann. z.B. Parallelverkauf über andere Online-Plattformen wie Ricardo oder Amazon oder die Anbindung an MailChimp und andere Webservices. Sind Sie mit Shopify erst einmal online, kennt das Web-Marketing keine Grenzen mehr.

Mit DabuSoft Pro können direkt aus FileMaker bis zu 10 Shopify-Webshops gleichzeitig synchronisiert werden. Jeder dieser Shops verfügt über eine individuelle Konfiguration, welche Daten in welcher Aufbereitung publiziert werden sollen. Dadurch werden Sie in die Lage versetzt, aus einem System mehrere Firmen und mehrere Shops in verschiedenen Märkten zu bedienen. All dies mit den gleichen Stammdaten. Das ist Effizenz pur.

Unser Shopify API ist unerreicht flexibel und ermöglicht den Aufbau umfangreicher und komplexer Shopify-Strukturen. Sogar noch besser als dies mit den Shopify eigenen Tools möglich wäre. Das kommt aus dem perfekten Zusammenspiel zwischen Stammdaten und API-Konfiguration.

Der Artikelstamm von DabuSoft Pro wurde speziell für die Anforderungen moderner Webshops konzipiert. Dank der Massenbearbeitung von Artikeldaten können grosse Mengen an Stammdaten in kurzer Zeit überarbeitet werden. Auch mehrsprachig und mit DeepL Unterstützung. Sind die Daten erst einmal aufbereitet, ist es ein leichtes diese auch für Digitec Galaxus zu exportieren.